Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walpurgisnacht

April 30 @ 18:00 - 23:30

Alle Hexen und Hexer sind eingeladen um in meinem Kunst und Kräuter Atelier die Walpurgisnacht zu feiern.

Wenn du dich für Kunst oder (und) Kräuter interessierst würde ich mich freuen dir einiges zu zeigen.  Zu sehen gibt es Öl-, Acryl-, Encaustic-, Rost- und Aquarellbilder.

Außerdem habe ich auch noch Keramik und Schmuck in meinem Atelier. Aus den Kräutern mache ich Seifen, Cremen, Salben und noch viel mehr.

Ich werde einige Kräuter und Harze vorbereiten, damit kannst du dir deine eigene Räuchermischung kreieren.

Kulinarisch verwöhnen wir dich in der Hexenküche.

Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung: helene@kunst-und-kraeuter.at

 

Details

Datum:
April 30
Zeit:
18:00 - 23:30
Webseite:
https://kunst-und-kraeuter.at